Das ist das was Man(n) will

Ich habe mich dazu entschieden mein 4 Jahre altes MacBook zu erneuern, da mir die neue Macbook Sparte sehr gut gefällt und ich Retina Displays Liebe, war ich feuer und Flamme als ich von Retina MBP gehört hab. Der Preis zum einsteigen mit einer 13″ Version ist in Ordnung, aber da die 13″ Version “nur” einen DualCore besitzt war die Wahl auf ein größeres Modell gefallen.

Die Nachteile beim 15″ sind ganz klar die Größe. Das einzige Argument für ein 13″. Aber die Leistung ist dafür umso besser, es stellt selbst meine 1 1/2 Jahren alten Windows PC mit feinster Technik in den Schatten, nicht nur, dass es wegen der SSD perfekt performt.. Nein es ist sau Leise und super Schick. Der Bildschirm kommt im Retina Modus mit einer Perfekten Auflösung daher. Nahezu grandios springen einen die Farben an, wenn man das MBP zum ersten mal öffnet. Ich hoffe, dass ich mit dem Neuen MBP mehr Zeit und Lust finde den Blog zu befüllen. Da ich mit Jakob gerade eine neue Idee zu einem Videoprojekt ausarbeite ist es neben Schule eher schwierig zu schreiben.

Das MBP in der größten Version, wie ich es habe, ist einfach Super! Klasse Produkt

Mac Book Pro 15"

Mac Book Pro 15″

Mac Book Pro 15" SideView

Mac Book Pro 15″ SideView

Leave a Reply